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aktualisiert am: 12.02.2012

 
 


 

DETAILINFORMATIONEN ZUM STEYR-PUCH 650T (1962-1968):

STEYR PUCH 650 T
(zur Statistik / Verkaufstabellen)

Bauzeit:
1962 - 1968

Motor:
643 cm³
19,8 PS
2 Heiztöpfe

Getriebe:
4 Vorwärtsgänge (2-4 synchronisiert)


Steyr-Puch 650 T "Europa"

Fahrgestell:
Einzelradaufhängung
vorne Blattfeder
hinten Schraubenfedern und Pendelachse
verstärkte Achsstummeln
stärkere Lenkgelenke
größerer vorderer Bremszylinder

Karosserie außen:
selbsttragend (Mod. Fiat)
Kurbelfenster
seitliche Zierleisten
Blechdach von Puch (mit "Bürzel") - abnehmbar und ggf. umrüstbar auf Klappverdeck (Faltdach)
Türen hinten angeschlagen
größere 3-Kammern Rücklichter (orange Blinker, rot Decklicht, rot Bremslicht)
Blinker anstelle der Lufteinlassschlitze vorne
kleine Blinker-Warzen vorne seitlich
Schriftzug "650 T" nur mehr hinten am Motordeckel
Frontemblem "Puch-Adler"

Karosserie innen:
Handschuhfach im Armaturenbrett rechts
Bodenwannen hinter den Vordersitzen
Zündschloss am Armaturenbrett
Benzinkontroll-Licht
Lenkstock-Schalter für Blinker und Abblend-/Fernlicht (links)

MODIFIKATIONEN AB HERBST 1966:

Karosserie außen:
Türen vorne angeschlagen
kurzes Faltdach (auf Wunsch einschraubbares Polyesterdach)
höhere Windschutzscheibe
geänderte 3-Kammern Rückleuchten

Karosserie innen:
Gummimatte auf dem Heiztunnel

Neupreis:
28.280,- ÖS (1963) + 250,- ÖS Aufpreis für Liegesitze
28.850,- ÖS (1964)
29.570,- ÖS (1965)
29.570,- ÖS (1966)
29.970,- ÖS (1967)
29.970,- ÖS (1968)

Quelle: Friedrich F. Ehn "Puch-Automobile 1900-1990", Weishaupt Verlag

 

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