Header image
 
 


   
aktualisiert am: 28.10.2016

 
 


 

Bericht zum
CLUBTREFFEN DES STEYR PUCH CLUB SALZBURG
CLUBGRILLEN 2015
04.07.2015, Braunau am Inn

 

Auch in diesem Jahr fand wieder unser traditionelles Clubgrillen bei Dagmar und Hans statt. Wie immer hatte jeder etwas für die Allgemeinheit beigesteuert, sodass es uns weder an Kuchen noch an Salaten mangelte. Der wunderschöne und heiße Tag ließ uns diesmal zum Grillen in den schattigen Vorgarten abwandern, wo wir einen lustigen und gemütlichen Abend verbrachten. Danke, Hans und Dagmar!

Viktor Allnoch

Anmerkung:
Im Rahmen der Jahresabschlussfeier machte Viktor Allnoch die Ankündigung, dass es sich aus gesundheitlichen Gründen von Dagmar und Hans leider um die letzte Veranstaltung dieser Art im Garten unserer langjährigen Kassiers-Familie gehandelt hat, 2016 wird es deswegen leider keine Neuauflage in unserem Clubkalender mehr geben...
Ich darf mich somit - im Namen aller Clubfreunde - an dieser Stelle außerordentlich herzlich für die langjährige Gastfreundschaft von Dagmar und Hans bedanken, es war stets ein lustiger und geselliger Tag bei Euch zuhause, wir alle sind immer wieder sehr gerne zu Euch gekommen! Danke und alles Gute sowie viel Gesundheit für Euch beide!

Bernhard Reichl


 

zurück