Header image
 
 


   
aktualisiert am: 12.12.2016

 
 


 

BERICHT ZUM
JAHRESABSCHLUSS 2016
12.11.2016, Salzburg

 

Nach einem abwechslungsreichen Clubjahr 2016, Angela und ich hatten gemeinsam mit unseren Clubfreunden erlebnisreiche und interessante Puchreisen durchgeführt, luden wir zur Jahresabschlussfeier nach Salzburg ein.


Wir trafen uns am Nachmittag des 12.11.2016 beim Hangar-7 am Flughafen Salzburg. Der Hangar-7 fällt schon von außen durch seine interessante Architektur auf. Im Inneren beherbergt dieses multifunktionelle Gebäude das Gourmetrestaurant Ikarus, zwei Bars, eine Outdoor Lounge und ein Café sowie eine laufend wechselnde Ausstellung von historischen Flugzeugen der Flying Bulls und Formel-1-Rennwagen etc.
Als eingetragener Club bekamen wir eine kurze Führung und hatten dann noch genug Zeit, die auf Hochglanz polierten Ausstellungstücke zu bewundern.

Im Anschluss fuhren wir zu dem nur wenige hundert Meter entfernt liegendem GH Kuglhof. Schon beim Eintreffen wurden wir noch im Gastgarten mit Glühwein, Punsch oder Sturm und heißen Maroni begrüßt. So gestärkt, hielten wir im gemütlich eingerichteten Gastraum unsere Generalversammlung ab (siehe gesondertes Protokoll).

Beim gemeinsamen Abendessen und netten Gesprächen ließen wir dann das Clubjahr 2016 ausklingen.

Angela und ich bedanken uns für Euer Kommen und hoffen, Euch spätestens 2017 bei einer unserer Clubveranstaltung wieder zu treffen.

Eine gesegnete Weihnacht, Glück und vor allem Gesundheit wünschen Euch

Angela und Viktor

 

 

zurück